Von Simone Frank - März 2016

Erfolgreiche Teilnahme an der Messe Light + Building, Frankfurt 2016

Erfolgreiche Teilnahme an der Messe Light + Building, Frankfurt vom 13.-18.3.2016

 

MÜLLER-LICHT hat an der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, der Light + Building vom 13.-18.3.2016 in Frankfurt am Main erfolgreich teilgenommen.

 

Auf über 130 Quadratmetern präsentierte MÜLLER-LICHT in der Halle 6.0 sein breites Portfolio, bestehend aus Leuchtmitteln, Leuchten und LED-Accessoires.

Besonderes Highlight war der Innovationsbereich, der attraktive Produktneuheiten vorstellte, so z.B. eine Auswahl an brandneuen Retro-LED-Lampen oder smarten Leuchten für den Hausgebrauch.

 

Darüber hinaus zeigte MÜLLER-LICHT die Produkte der Anfang 2015 übernommenen Marke StarLicht erstmalig unter dem Namen MÜLLER-LICHT. Pünktlich zur Lichtsaison 2016/17 erhält das technische Licht im Rahmen von neuen Verpackungen einen modernen und einheitlichen Look unter der Marke MÜLLER-LICHT. Die Umstellung erfolgt sukzessiv.

Damit ist MÜLLER-LICHT präsenter am Markt als je zuvor und überzeugt durch umfassende Lichtkompetenz sowohl im Leuchtmittel- wie auch im Leuchtenbereich.

 

MÜLLER-LICHT ist mit den Messeergebnissen außerordentlich zufrieden. Die Angebote und deren Präsentation kamen bei den relevanten Zielgruppen ausgezeichnet an. Es konnten nicht nur Neukunden gewonnen werden, auch Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden wurden gepflegt und nachhaltig gestärkt.

 

 

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden der diesjährigen Light + Building für ihr großartiges Engagement herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste Light + Building. Diese findet vom 18.-23.3.2018 wieder in Frankfurt am Main statt.

07.jpg
07_2.jpg