Von Inka Rode - November 2015

MÜLLER-LICHT unterstützt regionale Vereine und Einrichtungen

Neue Trikots für die U8 F2/2-Junioren des SV Lilienthal-Falkenberg e.V. und Repräsentationsanzüge für die 2. C-Jugend des SC Borgfeld.

Im Rahmen einer internen Mitarbeiterausschreibung engagierte sich das Unternehmen MÜLLER-LICHT International GmbH im Jahr 2015 bei zwei ausgewählten Projekten. MÜLLER-LICHT fördert und unterstützt damit regionale Vereine oder Einrichtungen, die unmittelbar einen Bezug zu ihren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben.

Mit großer Freude konnten in diesem Jahr die U8 F2/2-Junioren des SV Lilienthal-Falkenberg e.V. einen kompletten Trikotsatz sowie Trinkflaschen und Trainershirts in Empfang nehmen. Die 2. C-Jugend des SC Borgfeld  glänzt in neuen Repräsentationsanzügen.

Navid Sanatgar, einer der Geschäftsführer,  ließ es sich nicht nehmen, die neuen Ausstattungen vor dem Firmensitz von MÜLLER-LICHT an die Mannschaften, Trainer und Betreuer persönlich zu übergeben.

Möglich gemacht hatten dieses zwei Mitarbeiterinnen, die in einer internen Ausschreibung mit Ihren Konzepten die MÜLLER-LICHT Geschäftsleitung überzeugt hatten. Die Ausschreibung richtete sich an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von MÜLLER-LICHT und hatte zur Voraussetzung, dass der Bewerber einen persönlichen Bezug zu den gesponserten Mannschaften oder Einrichtungen haben sollte.

Mit den neuen Outfits machen beide Mannschaften nun sportlich wie auch optisch einen blendenden Eindruck und repräsentieren mit Freude das Unternehmen MÜLLER-LICHT International GmbH.

04.jpg
04_2.jpg