Von Inka Rode - Dezember 2016

MÜLLER-LICHT unterstützt Freundeskreis pro Asyl e.V.

Das Unternehmen MÜLLER-LICHT International GmbH verzichtet auch in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente an seine Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner und unterstützt dafür den Freundeskreis pro Asyl in Lilienthal e.V.

Wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren hat sich das in Lilienthal ansässige Unternehmen wieder für die Unterstützung einer regionalen Einrichtung entschieden. Zum Jahreswechsel erhält der Verein Freundeskreis pro Asyl in Lilienthal e.V., der sich insbesondere um die Verbesserung der Lebensbedingungen und Integration von Flüchtlingen/Asylbewerbern in sozialer, kultureller und rechtlicher Hinsicht kümmert, eine Geldspende im Wert von 1.000 Euro.

„Wir freuen uns, einen Verein zu unterstützen, der dabei hilft, Lilienthal als einen Ort kennen zu lernen, an dem sich ankommende Flüchtlinge/Asylbewerber trotz ihrer Schicksale wohlfühlen, gerne leben und mit Respekt von den Bürgern behandelt werden“, so Navid Sanatgar im Namen der Geschäftsführung.

Der Freundeskreis pro Asyl in Lilienthal e.V. ist konfessionell und parteipolitisch ungebunden und unabhängig. Der Verein versteht sich als Verein von Bürgern Lilienthals, die sich in der Flüchtlingsarbeit engagieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freundeskreis-pro-asyl-in-lilienthal.org

Spendenuebergabe_Pro_Asyl.jpg