Von Simone Frank - März 2017

MÜLLER-LICHT und LUNUX auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf

Ganzheitliche LED-Beleuchtungslösungen aus einer Hand: MÜLLER-LICHT und LUNUX auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf

Smart Together: So präsentierten sich MÜLLER-LICHT und LUNUX auf gemeinsamen 120 Quadratmetern auf der diesjährigen EuroShop. Die beiden starken Kompetenzpartner sind vereint durch die Wünsche Group, einem international tätigen, renommierten Hamburger Handelsunternehmen mit über 1000 Mitarbeitern weltweit.

Gezeigt wurde das gesamte Spektrum professioneller Shopbeleuchtung, von der Innen- bis hin zur Außenbeleuchtung. Dabei wurden die Besucher durch verschiedene Themenbereiche geführt, die vielfältige Beleuchtungsinnovationen für Parkplätze, Gangzonen, Obst & Gemüse, Bistro und Fashion bereithielten.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden der diesjährigen EuroShop für ihr großartiges Engagement herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste EuroShop. Diese findet vom 16.-20.02.2020 wieder in Düsseldorf statt.

blog_messe_01.jpg

Foto: modul-a, Stefan Röhler